Dummyseminar mit Martin Kuse in Willich am 01./02.11.2013

 

Am 01. und 2. November 2013 haben wir in Willich an einem Dummy-Seminar mit Martin Kuse, unter der Sonderleitung von Antoinette Heckmann, teilgenommen.

Da das Seminar über 2 Tage ging, habe ich Fynn diesmal am 1. Tag und Günther am 2. Tag geführt.

Für mich war es das erste Mal, dass ich mit Fynn an einem Seminar teilgenommen habe und daher war der Tag aufregend, spannend und sehr lehrreich für mich. Durch seine ruhige Art hat Martin meine Aufregung in Grenzen gehalten und es hat mir viel Spaß gemacht.

Er hat das Seminar mit sehr unterschiedlichen und interessanten Aufgaben gestaltet.

Es waren zwei schöne Tage, an denen wir viel gelernt und nette Leute kennengelernt haben.

Auch das Wetter hat einigermaßen mitgespielt.

Danke an Antoinette und Martin für diese schönen und lehrreichen Tage!!